Das 21. Landshuter Kurzfilmfestival wird auf März 2021 verschoben.

Bis zuletzt hatten wir die Hoffnung, noch in diesem Jahr einen Ersatztermin für das Festival zu finden, doch die weiterhin geltenden Abstands- und Hygiene Regeln in den Kinos machen dies unmöglich.
Wir haben uns daher entschlossen, das 21. Landshuter Kurzfilmfestival und sein komplettes Programm in den März 2021 zu verschieben. Wir hoffen, dann das Festival unter besseren Bedingungen durchführen zu können. Wir freuen uns auf das LAKFF 2021.

Das Programm für das 21. Landshuter Kurzfilmfestival steht fest und es können keine Filme mehr dazu angemeldet werden.

Alle Informationen und Details zum 21. Landshuter Kurzfilmfestival finden Sie hier im Februar 2020.
All information and details about the 21st Landshut Short Film Festival can be found here in February 2020.

Freier Eintritt zu allen Veranstaltungen.