Spielzeit: ca. 110 Min. Freier Eintritt
Spielort: Freyung Uhrzeit: 21:30 Uhr Datum: Freitag, 26.07.2019


Spielplatz


Kurzbeschreibung:

Annes Freund Hanno wünscht sich Kinder. Doch ist Anne wirklich schon bereit für diesen Schritt? Als sie das Kind ihrer besten Freundin auf dem Spielplatz zur Probe hütet, findet sie eine Antwort auf ihre Frage.

Zum Film

Our Wonderful Nature


Kurzbeschreibung:

Die Paarungsgewohnheiten der Wasserspitzmaus und wie sie noch nie zuvor zu sehen waren.

Zum Film

Dangle


Kurzbeschreibung:

Ein Mann auf seinem Spaziergang stürzt die Welt in Dunkelheit.

Zum Film

Fliegenpflicht für Quadratköpfe


Kurzbeschreibung:

Mein Leben in Berlin, mit allen Hobbys und einer Vorstellung meines Freundeskreises. Aber auch Hüte, die 10 Tonnen wiegen, und Plakate, die furzen.

Zum Film

Push comes to shove


Kurzbeschreibung:

Zwei Freunde fangen einen Streit an, der bald brutal-absurde Ausmaße annimmt.

Zum Film

Schwarzfahrer


Kurzbeschreibung:

Ein "Schwarzer", unterwegs mit der Straßenbahn, auf dem Platz seiner Wahl: Das führt zum Ausbruch des kleinkarierten Rassenhasses einer deutschen Oma.

Zum Film

Heavy Pregnant


Kurzbeschreibung:

Was passiert, wenn sich ein Kind nach 27 Jahren immer noch nicht von seiner Mutter trennen kann, immer noch über die Nabelschnur mit ihr verbunden ist und sich weigert, die Fruchtblase zu verlassen.

Zum Film

Stufe 3


Kurzbeschreibung:

Maik will seine Sozialstunden in der Behinderten-Wohngruppe so schnell wie möglich absitzen. Aber schon bald ist er sich nicht mehr sicher, wer hier eigentlich betreut werden sollte: Er selbst, die Behinderten oder vielleicht doch die Pädagogen?

Zum Film

Surprise!


Kurzbeschreibung:

Ein Mann baut um das Bett seiner Geliebten ein Arsenal an Mordinstrumenten. Die Zutaten lassen nur einen Schluss zu: Er will sie umbringen. Und sie schläft!

Zum Film

Staplerfahrer Klaus


Kurzbeschreibung:

Klaus ist frischgebackener Besitzer eines Führerscheins für Gabelstapler. Sein erster Arbeitstag gerät ihm jedoch erst zur wahren Prüfung. Es geschehen grausige, aber lehrreiche Unfälle.

Zum Film

Careful with that Axe


Kurzbeschreibung:

Ein Junge versucht, mit der messerscharfen Axt seines Vaters Feuerholz zu hacken. Er findet die Axt unglaublich schwer, so schwer, dass er die Balance hält, indem er seinen nackten Fuß auf dem Hackblock abstützt ... oh oh!

Zum Film