Spielzeit: ca. 120 Min. ab 18 Jahren
Spielort: Kinopolis Kino 5 Uhrzeit: 22:00 Uhr Datum: Mittwoch, 25.03.



Shift


Kurzbeschreibung:

Das schaurigste Monster ist das in uns selbst. Kurzfilm über eine Psychologiestudentin, die von ihrem eigenen Spiegelbild heimgesucht wird.

Zum Film

Balloon


Kurzbeschreibung:

BALLOON erforscht, wie wir Jungen großziehen durch die Augen des Superheldenmythos.

Zum Film

SLICE OF LIFE


Kurzbeschreibung:

Die Geschichte über einen Drogendealer, der versucht, sein Leben umzukrempeln. Als er einem Polizisten begegnet, der einen eigenen Plan hat, ist er dem Schicksal ausgeliefert.

Zum Film

The Farmhouse


Kurzbeschreibung:

Janet will das Leben auf dem Bauernhof verlassen, aber als sie sich mit Freunden rausschleicht, sieht sie etwas, das sie für immer dort anketten wird.

Zum Film

Sonrisas


Kurzbeschreibung:

Borja soll die Eltern seiner Freundin treffen.

Zum Film

Boy Gets Eaten


Kurzbeschreibung:

Für einige Jungen ist Sex ein Alptraum.

Zum Film

Deep Tissue


Kurzbeschreibung:

Ein Mädchen bestellt eine spezielle Massage.

Zum Film