Thriller, Spain, 2019, 26 min
English with English subtitles
Poster Blood Metal Revenge
Produktionsfirma
Sauvage TV
Produzent
Eva Laffitte
Regie
Ernest Desumbila
Drehbuch
Ernest Desumbila, Josep Blasi
Kamera
Borja López
Animation
Sauvage TV
Schnitt
Joao Teixeira, Lluís Murua
Ton
Llorenç Peris, Mafalda Alba, Leo Dolgan, Llorenç Peris
Musik
Stefan Storm, Llorenç Peris
Besetzung
Marc Prats, Casper Van Dien, Andrea Tivadar, Karina Kolokolchykova
Alles was Travis möchte ist ein neues Leben mit Brenda. Aber die "Handsome Six" sind hinter Brenda wegen ihrer Schönheit her. Doktor Narziss ist der Guru der kosmetischen Chirurgie, der Schöpfer einer Maschine, die in der Lage ist, in nur 30 Sekunden die abstoßendste Hässlichkeit in pure Schönheit zu verwandeln. Und nun... Travis bekommt zwar seinen Arm nicht zurück, er kann ihn aber durch die mächtigste Waffe ersetzen, die jemals geschaffen wurde.
Email
Webseite
http://www.sauvage.tv