Animation, Switzerland, 2018, 09:55 min
Keine Dialoge
COYOTE
Poster COYOTE
Produktionsfirma
YK Animation Studio GmbH
Produzent
Ramon Schoch, Lukas Pulver
Regie
Lorenz Wunderle
Drehbuch
Lorenz Wunderle
Kamera
Lorenz Wunderle
Animation
Aira Joana, Etienne Mory, Fela Bellotto, Julia Munz, Lorenz Wunderle
Schnitt
Lorenz Wunderle, Ramon Schoch
Produktionsdesign
Lorenz Wunderle
Ton
Moritz Flachsmann, Thomas Gassmann, Thomas Gassmann
Music
Rahel Zimmermann
COYOTE zeigt einen tragischen Kojoten, der seine Familie durch eine Wolfsattacke verliert. Geplagt von Angst, Wut und Trauer findet er in der Wüste Hilfe bei einem Dämon. Der Dämon gibt dem Kojoten in der Parallelwelt eine zweite Chance, seine Familie zu rächen. Doch der Kojote verdrängt das Erlebte und wird zunehmend von Wahnvorstellungen verfolgt. Er hält die emotionale Belastung nicht mehr stand, das Böse nimmt immer mehr von ihm Besitz.
Email
ramon@yk-animation.ch
Homepage
http://coyote.yk-animation.ch