Horror, Germany, 2017, 14'06 min
Englisch mit deutschen Untertiteln
PANDORA
Poster PANDORA
Filmschule
Filmakademie Baden-Württemberg (Drittmittelfinanzierung)
Produktionsfirma
Traumatica Pictures
Produzent
Tobias Hollmann, Fabian Baier, Felix Faißt
Regie
Daniel Rübesam
Drehbuch
Daniel Rübesam, Nelson Happ, Jan-Hendirk Holst
Kamera
Roland Stuprich
Animation
Chimney Germany GmbH & Co. KG (VFX)
Schnitt
Linda Bosch
Produktionsdesign
Alexa Klett
Ton
Ana Monte, Ana Monte
Music
Jasmin Reuter
Besetzung
Sarah Alles, Joshua Grothe, Thekla Hartmann, Errol Trotman-Harewood
Eine dreiköpfigen Spezialeinheit der Resistance geht einer Prophezeiung nach: Eine junge Frau namens Pandora soll über übernatürliche Kräfte verfügen, die das Schicksal der Welt entscheidend verändern könnten. Doch schnell merken die Soldaten, dass sie im Zielgebiet nicht alleine sind. Matt und Sherman müssen den ersten Verlust hinnehmen, finden aber schließlich Pandora. Doch verfolgen Matt und Sherman die gleichen Ziele?
Email
tobias.hollmann@traumatica-pictures.com