Spielzeit: ca. 120 Min. ab 18 Jahren
Spielort: Kinopolis Kino 5 Uhrzeit: 19:30 Uhr Datum: Samstag, 23.03.2019


TiCK


Kurzbeschreibung:

Nachdem eine Vampirseuche ausgebrochen ist, versucht eine Frau ihre Tochter zu retten.

Zum Film

Abschied


Kurzbeschreibung:

Ein misshandelter Sohn nimmt in einem virtuellen Raum Abschied von seiner todkranken, komatösen Mutter, um mit ihr abzuschließen.

Zum Film

Salt


Kurzbeschreibung:

Bleib im Kreis.

Zum Film

Keep the Gaslight Burning


Kurzbeschreibung:

Angst zu haben, ist keine Schande.

Zum Film

LO SIENTO MI AMOR


Kurzbeschreibung:

Eine perfekte Ehe steckt in der Krise. Jackie ist es leid, sich zu verstellen.

Zum Film

Special Day


Kurzbeschreibung:

An Geburtstagen trifft sich die ganze Familie.

Zum Film

Lunch Ladies


Kurzbeschreibung:

Zwei demoralisierte High School Lunch Ladies würden alles tun, um Johnny Depps persönliche Köchinnen zu werden.

Zum Film

Meet You In The Parking Lot


Kurzbeschreibung:

Die Freundinnen Sam und Alex hoffen, einen Blick in ihr zukünftiges Leben werfen zu können. Doch als Sams künftiges Ich ankommt, merkt sie, dass ihre "Zukunft" nicht mal eine Nacht halten wird.

Zum Film

La peste


Kurzbeschreibung:

Rosas Vater flieht aus einem Pflegeheim in sein ehemaliges Haus. Er hat ein Geheimnis und er kommt nicht allein.

Zum Film

Mystery Box


Kurzbeschreibung:

Eine Frau findet eine Metallkiste in ihrem Fischernetz. Ein Alptraum beginnt...

Zum Film