Spielzeit: ca.120 Min. ab 12 Jahren
Spielort: Kinoptikum Uhrzeit: 18:30 Uhr Datum: Donnerstag, 21.03.2019



FRIDI


Kurzbeschreibung:

Fridi Miller glaubt immer mehr an eine große Verschwörung. Nun will sie bei über 100 Bürgermeisterwahlen die Massen aufrütteln.

Zum Film

The Space between


Kurzbeschreibung:

Marika Leila Roux hat ihre größte Leidenschaft zum Beruf gemacht: das Fesseln. Im japanischen Bondage „Shibari“ hat sie eine ganz eigene Art und Weise gefunden, sich selbst und ihrem Blick auf die Welt Ausdruck zu geben.

Zum Film

A Mythology of Pleasure


Kurzbeschreibung:

Eine Gruppe von Frauen führen in Valencia eine Revolution an. Mit Hilfe ihrer Götter und Göttinen stellen sie Waffen für ihre Befreiung her, mit ihren eigenen Händen. Sex Spielzeug, das sich erfolgreich um die ganze Welt verkauft.

Zum Film

Tracing Addai


Kurzbeschreibung:

Eine wahre Geschicht über einen Krieg und den tragischen Einfluss, den er auf das Leben dreier Menschen hat.

Zum Film

Otherland


Kurzbeschreibung:

Ein Tänzer tritt bei einem Voodoo-Karneval-Ball auf, einem wichtigen Tanzwettbewerb, bei dem er sich vor der örtlichen Gemeinde beweisen muss.

Zum Film