Drama, Netherlands, 2017, 14:07 min
Albanisch mit englischen Untertiteln
Kiem Holijanda
Poster Kiem Holijanda
Produktionsfirma
Submarine Film
Produzent
Jeroen Beker
Regie
Sarah Veltmeyer
Drehbuch
Tom Bakker, Sarah Veltmeyer
Kamera
Stephan Polman
Schnitt
Fatih Tura
Ton
Taco Drijfhout
Music
Arend Bruijn, Hans Nieuwenhuijsen
Besetzung
Andi Bajgora, Florist Bajgora
Die Brüder Andi und Florist leben in einem armen, verwahrlosten Dorf im Kosovo. Sie verkaufen Milch, um die Familie über Wasser zu halten. Als Andi im Schlafzimmer mit ein paar Freiminuten auf seinem Handy eine holländische Pornodarstellerin entdeckt, braucht er ständig das Telefon, um sie zu beobachten. Er ist so besessen davon, dass er nicht mitbekommt, dass sein Bruder diesen Tag ausgesucht hat, um ihm Lebwohl zu sagen.
Email
info@someshorts.com
Homepage
http://someshorts.com/film/kiemholijanda/