Comedy, France, 2017, 18:05 min
Französisch mit englischen Untertiteln
Poster JE N’AI PAS TUE JESSE JAMES
Produktionsfirma
Triade Films
Produzent
Martin Berléand
Regie
Sophie Beaulieu
Drehbuch
Sophie Beaulieu
Kamera
Pierre Dejon
Schnitt
Carole Le Page
Ton
, Hassan Kamrani, Géraud Bec
Music
La Maison Tellier
Besetzung
Tcheky Karyo, Patrick d’Assumçao, Florence Thomassin, Eric Guérin
In einem französischen Nicht-Western bereitet Jesse James wieder mal einen Banküberfall vor, nach vielen Monaten des Nichtstuns. Aber sein Partner Bob Ford hat Besseres mit seiner Verlobten Cynthia vor. Als schwacher Mann und mehr als feige, traut Bob sich nicht, es Jesse zu sagen. Doch wird er so weit gehen, Jesse zu töten? Was ist, wenn die Geschichte von Jesse James und Killer Bob Ford nur eine Verklärung der Vision von Männlichkeit ist?
Email
triade@triadefilms.com
Homepage
http://www.triadefilms.com