Spielzeit: ca. 120 Min. ab 16 Jahren
Spielort: Kinopolis Kino 1 Uhrzeit: 15:30 Uhr Datum: Donnerstag, 26.03.



Butterfly


Kurzbeschreibung:

Luca ist ein schüchterner und introvertierter Typ, der beschließt, allein in seinem Einfamilienhaus am Meer zu bleiben. Cecile, ein Mädchen mit einer schwierigen Vergangenheit, wird seine Routine ändern.

Zum Film

Пасьянс


Kurzbeschreibung:

Alexandra steht vor der Wahl: hat sie noch Zeit, auf die große Liebe zu warten oder übernimmt sie die Verantwortung, ein Kind alleine groß zu ziehen?

Zum Film

Celluloid


Kurzbeschreibung:

Als ein Mitarbeiter einer pornografischen Fabrik ein Mädchen vor der Kamera singen sieht, ist er fasziniert von ihr. Bessesen von dem mysteriösen Mädchen, beginnt er seine eigene Existenz zu hinterfragen.

Zum Film

Kaksi Ruumista Rannalla


Kurzbeschreibung:

Ein Film über Frauen, die nach Männern lechzen und deren Aufmerksamkeit suchen.

Zum Film

Lyden af uventet død


Kurzbeschreibung:

Drei Freunde feiern Geburtstag in einem Nachtclub. Ein betrunkener junger Mann geht ins Bett zu seiner Freundin. Eine junge Frau beschließt zu Hause zu bleiben und sich mit einem Mann auf Facebook zu unterhalten. Zwei Eltern bringen ihre Kinder ins Bett. Sie alle hören Sirenen und laute Geräusche im Hintergrund.

Zum Film

Chair Amour


Kurzbeschreibung:

Ein Kind, das seine eigene Identität entwickelt, wird mit dem religiösen Fanatismus seines Vaters konfrontiert. Das wirkt sich auf die Beziehungen mit anderen Menschen aus.

Zum Film