Drama, Spain, 2018, 28 min
English, Spanish, French with English subtitles
Poster Foreigner
Produktionsfirma
Labalanza Producciones SL.
Produzent
Carlos Violadé, Julio Vergne, Javier Aguayo
Regie
Carlos Violadé
Drehbuch
Carlos Violadé
Kamera
Manutrillo
Schnitt
Darío García García
Ton
Alonso Velasco, Jorge Marín
Besetzung
Josh Taylor, Luka Peros, Tamara Arias, Alexandra Piñeiro, Araceli Álvarez de Sotomayor
Mark, ein junger Engländer, ist nach Spanien gekommen, um seine Cousine Margaret zu besuchen, die mit Freunden einen Grillabend in einem schönen Haus mit Blick auf das Meer organisiert hat. Nach dem Mittagessen lädt Amaro Mark zu einem Ausflug auf seinem Boot ein, damit er die Küste vom Meer aus bewundern kann. Mark lässt sich darauf ein; er weiß nicht, dass sich sein Leben für immer ändern wird.
Email