Spielzeit: ca. 120 Min. ab 12 Jahren
Spielort: Kinopolis Kino 1 Uhrzeit: 20:30 Uhr Datum: Donnerstag, 26.03.


Les poux


Kurzbeschreibung:

Fünf Freiwillige eines sozialen Notfallteams, stolz auf ihre französische Solidarität, alle schön, freundlich und dynamisch, bieten einem obdachlosen Tamilen Essen, ein Lächeln und Aufmerksamkeit an... und demütigen ihn dabei, mit gutem Gewissen.

Zum Film

We Do What We Can


Kurzbeschreibung:

Ein Film, der ein Wunder auf der Reise von Diaspora-Afrikanern zeigt. Er folgt einem Paar, das ein Kind, aber keinen Platz zum Leben hat und trotzdem einen Ausweg findet.

Zum Film

Destino


Kurzbeschreibung:

Ein Tag voller Leere, Aberglaube und Angst. Ein Mann ohne Eigenschaften, der nach Antworten sucht.

Zum Film

Inside me


Kurzbeschreibung:

Eine klare Entscheidung, trotz gemischter Gefühle. Eine junge Frau erzählt von ihrer Abtreibung.

Zum Film

2ND CLASS


Kurzbeschreibung:

Charlotte hat einen neuen Job als Lehrerin. Eines Nachts wird sie von einem Nazi angegriffen und schwer verletzt. Als sie zu ihren Schülern zurückkehrt, entdeckt sie, dass einer ihrer Schüler der Sohn dieses Nazis ist.

Zum Film

Gjeteren


Kurzbeschreibung:

Auf dem Weg zu einer Hochzeit trifft eine kurdische Familie auf ein wildes Tier und wird gezwungen, sich ihren unausgesprochenen Konflikten zu stellen.

Zum Film

Jedan od mnogih


Kurzbeschreibung:

Ich bin einer. Einer von vielen. Einer von allen und doch der Einzige. Was ist es, das ich suche und was immer außer Reichweite scheint?

Zum Film

Moth


Kurzbeschreibung:

Eine asiatisch-amerikanische Schauspielerin kämpft darum, ihre Karriere in der sexuell geprägten Unterhaltungsindustrie wiederzubeleben. Im Zuge einer bevorstehenden Transformation beobachten wir die Banalität ihres Alltags, während sich ihr Geisteszustand langsam verschlechtert.

Zum Film