Drama, USA, Greece, 2019, 20 min
English with No subtitles
Poster I am Mackenzie
Filmschule
The University of Texas at Austin
Produzent
Lauren Izard
Regie
Artemis Anastasiadou
Drehbuch
Brittany Worthington
Kamera
Sarah Hennigan
Schnitt
Spyros Kokkas
Produktionsdesign
Arri Caviness
Ton
Kostas Fylaktidis, Isaac Burns, Isaac Burns
Musik
Jesus A. Gerdel
Besetzung
Shonagh Smith, Alan Nguyen
Gefangen zwischen toxischer Männlichkeit und einem Paillettenkleid, hat eine jugendliche Skaterin im ländlichen Texas den Wunsch, zum ersten Mal Sex auf der Rückbank des Trucks vom Vater haben. Ein kurzes Coming-of-Age-Drama über das Erwachsenwerden und das Gefühl, nicht dazugehören. Das Gefühl, ein Alien zu sein. Eine Geschichte über den Mut, ehrlich zu sich selbst zu sein.
Email
Webseite
http://augohr.de/catalogue/i-am-mackenzie?fbclid=IwAR3Q2NPNxcWRAZIbayvUGp4I43OcWNHcd0HjHfOIQr4W6ZJM7ZH5ZwHt_y8