Spielzeit: ca. 120 Min. ab 12 Jahren
Spielort: Kinopolis Kino 1 Uhrzeit: 15:30 Uhr Datum: Samstag, 28.03.



Route 3


Kurzbeschreibung:

In einer Straßenbahn der Linie 3, während eines heißen Tages im Zentrum von Sarajevo, haben viele gewöhnliche Menschen nichts gemeinsam, außer einer saftigen Scheibe Orange.

Zum Film

سور بز


Kurzbeschreibung:

Saeed geht mit seinem Vater in ein Fahrradgeschäft und freut sich sehr. Als er bemerkt, dass er getäuscht wurde läuft er schnell nach Hause, doch der Metzger hat seine Ziege bereits geschlachtet. Er wird ohnmächtig und träumt von der Wiedergeburt seiner Ziege.

Zum Film

Robot Will Protect You


Kurzbeschreibung:

Eine Sci-Fi-Animation über die Sinnsuche eines kleinen Mädchens in einer Welt ohne Emotionen.

Zum Film

Kolektyviniai sodai


Kurzbeschreibung:

Patriarchale Männlichkeit scheint auszusterben. Eine Geschichte über eine kalte Beziehung zwischen einem Vater und seinem Sohn. Ihre von Gleichgültigkeit geprägte Bindung zerfällt völlig.

Zum Film

MATCH


Kurzbeschreibung:

Tom und sein Freund Max haben unterschiedliche Ansichten darüber, wie man sich am besten einem Mädchen nähert. Im Fitnessstudio treffen sie Lucie.

Zum Film

Chubby


Kurzbeschreibung:

Ein zehnjähriges Mädchen kämpft mit dem Trauma eines sexuellen Missbrauchs.

Zum Film

ICEBERG NATIONS


Kurzbeschreibung:

Nationen sind flüssig und kurzlebig, aber: was ist eine Nation?

Zum Film