Spielzeit: ca. 120 Min. ab 12 Jahren
Spielort: Kinopolis Kino 1 Uhrzeit: 15:30 Uhr Datum: Samstag, 22.03.2019



Ashmina


Kurzbeschreibung:

In einem verarmten Land voller Widersprüche, wird ein junges Mädchen zerrissen zwischen der Verpflichtung ihrer Familie gegenüber und dem Einfluss ausländischer Besucher.

Zum Film

Héroes


Kurzbeschreibung:

Ein Durchschnittstyp, der in seinem Auto fährt, sieht eine Frau, die angegriffen wird. Er ist hin-und hergerissen, den Vorfall zu ignorieren und weiterzufahren, oder seinen Mut zusammenzunehmen und zum Helden zu werden.

Zum Film

Intercourse


Kurzbeschreibung:

"Ich zahl dir nen Hunderter", sagt er. Aus Spaß sagt sie ja, und alles ändert sich.

Zum Film

Kanarí


Kurzbeschreibung:

Vala und Benni verlassen Reykjavik, um ein einfaches Leben auf dem Land zu führen. Sie möchten eine gemeinsame Basis für ihre Zukunft zu finden.

Zum Film

Astronaut od perolaka


Kurzbeschreibung:

Die dunkle Vision einer hyperkapitalistischen Gesellschaft, in der der Körper eine Ware ist und Geld Unsterblichkeit bringt.

Zum Film

Forêt Noire


Kurzbeschreibung:

Die Rekonstruktion eines Mordes enthüllt Familiengeheimnisse.

Zum Film

7 Planets


Kurzbeschreibung:

Ein Märchen über den Traum eines Mädchens, dem Planeten Erde zu entfliehen.

Zum Film