Spielzeit: ca. 120 Min. ab 12 Jahren
Spielort: Kinopolis Kino 2 Uhrzeit: 17:30 Uhr Datum: Donnerstag, 15.03.2018
Spielort: Kinopolis Kino 6 Uhrzeit: 20:30 Uhr Datum: Samstag, 17.03.2018


Rien ne va plus


Kurzbeschreibung:

Bodo steht auf einem Hochhausdach und will herunterspringen. Da klingelt sein Telefon...

Zum Film

ENTSCHULDIGUNG, ICH SUCHE DEN TISCHTENNISRAUM UND MEINE FREUNDIN


Kurzbeschreibung:

Ein Film über einen Wellnessurlaub, bei dem die Partnerin verschwindet und der suchende Partner sich nicht sicher ist, ob er nach ihr oder sich selbst sucht.

Zum Film

Copyshop


Kurzbeschreibung:

COPYSHOP begleitet den Köpenicker Rapper Romano auf Entdeckungsreise nach Hongkong, wo er seine Vergangenheit als Copyshop-Mitarbeiter in Berlin Revue passieren lässt.

Zum Film

Endling


Kurzbeschreibung:

Armin Kobzcick, ein stolzer Bergmann, verliert durch das Ende des Kohleabbaus in Deutschland nicht nur seinen Job, sondern steht vor den Scherben seiner Identität.

Zum Film

PRINCESS


Kurzbeschreibung:

Als Bandenboss Ole zusammen mit seinen Jungs den Schulranzen der zwölfjährigen Davie ‚zockt’, denkt er nicht im Traum daran, dass dies wenig später sein Leben ändert.

Zum Film

Deuspi


Kurzbeschreibung:

Zwei dämliche Gangster planen eine Lebensmittelladen auszurauben, doch Plan geht gründlich schief.

Zum Film