Action, Austria, 2018, 19:42 min
Deutsch mit englischen Untertiteln
TNT Boxerstory
Poster TNT Boxerstory
Filmschule
Filmakademie Wien
Produzent
Steven Swirko
Regie
Mark Gerstorfer
Drehbuch
Mark gerstorfer/Tanja Kuschej
Kamera
nselm Hartmann, Matthias Pötsch
Animation
-
Schnitt
Sebastian Longariva
Produktionsdesign
Steven Swirko
Ton
Lenja Gathmann, Matthias Hafner, Sebastian Schreiner, Lenja Gathmann, Theda Schifferdecker
Besetzung
Graciano Rocchigiani ,Sarah Kleiner ,Giovanni Jussi, Clemens Marschall
Der abgehalfterte Boxer TNT hat es weder nach ganz oben geschafft, noch sich genügend Geld auf die Seite gelegt, um in den Ruhestand gehen zu können. Für eine manipulierte Wette steigt er daher ein letztes Mal in den Ring, der Gewinn soll sein Ticket aus der Mittellosigkeit werden. Kurz vor dem Kampf resümiert TNT darüber, wie sein ehemaliger Manager Carlos ihn betrogen und warum Vanessa ihn verlassen hat.
Email
Homepage
https://www.facebook.com/tntboxerstory/