Spielzeit: ca. 120 Min. ab 12 Jahren
Spielort: Kinoptikum Uhrzeit: 21:00 Uhr Datum: Donnerstag, 21.03.2019
Spielort: Kinopolis Kino 5 Uhrzeit: 15:00 Uhr Datum: Freitag, 22.03.2019


Der Käpt'n


Kurzbeschreibung:

Nach einem schweren Unfall versucht der ehemalige Rettungsschwimmer Frank um jeden Preis, vor seinem Sohn die Fassade des starken Vaters zu bewahren.

Zum Film

Rubberneck


Kurzbeschreibung:

Als eine britische Truckfahrerin zwei männliche Asylanten von der Straße aufgreift, nimmt die Begegnung einen unverhofften Verlauf, bei dem nichts so ist wie es scheint.

Zum Film

Good Intentions


Kurzbeschreibung:

Nachdem eine junge Frau bei einem Verkehrsunfall Fahrerflucht begangen hat, geschehen seltsame und unheimliche Dinge.

Zum Film

Was von draußen kommt


Kurzbeschreibung:

In einer stürmischen Nacht werden zwei Brüder mit einem verletzten Hasen konfrontiert und so vor die Aufgabe gestellt, ihn von seinem Leid zu befreien.

Zum Film

Liebe - Oder Erinnerung an Judith R.


Kurzbeschreibung:

Seine von ihm getrennt lebende Frau stirbt. Janusz engagiert eine junge Prostituierte, die ihn zur Beerdigung begleiten soll.

Zum Film

Multikill


Kurzbeschreibung:

Stephan will seine eingebildeten "Freunde" endlich loswerden und nimmt eine spezielle Tablette. Doch es kommt zu unerwarteten Nebenwirkungen...

Zum Film