Dramedy, Germany, 2016, 16:58 min
Deutsch mit englischen Untertiteln
Filmschule
-
Produktionsfirma
pictures a la garde
Produzent
Tim Garde
Regie
Tim Garde
Drehbuch
Luara Louisa Garde & Tim Garde
Kamera
Tim Garde & Jörg Gahr
Animation
-
Schnitt
Tim Garde
Produktionsdesign
-
Ton
Tim Garde, Michael Rautenberg
Music
Tim Garde
Besetzung
Laura Louisa Garde, Artjom Gliz, Jessica Rust, Heiko Pinkowski, Hans-Heinrich Hardt
"Als Kind, wenn das Leben mal nicht fair zu mir war, habe ich mir einfach vorgestellt,
dass ich trotzdem glücklich bin. Und dann war ich's auch", erinnert sich Sissi. Mittlerweile
ist sie fast fertig mit dem Psychologiestudium und definiert ihr Glück durch ihre Beziehung
mit Franz. Aber was tun, wenn diese plötzlich fehlt? Sissi sucht, Sissi analysiert,
Sissi kämpft - Sissi gibt nicht auf!
Email
mail@timgrade.de
Homepage
https://www.crew-united.com/?show=projectdata&ID=221130