Spielzeit: ca. 120 Min. ab 12 Jahren
Spielort: Kinopolis Kino 8 Uhrzeit: 20:00 Uhr Datum: Montag, 12.03.2018

Sneak Preview

„Eine Sneak Preview (von englisch to sneak [sniːk] „schleichen“, preview [ˈpɹiːvjuː] „Vorschau“) oder kurz Sneak, zu Deutsch „Überraschungspremiere“, ist eine Art Vorpremiere, bei der ein Film im Kino vor dem nationalen Filmstart gezeigt wird, ohne dass die Besucher beim Kartenkauf jedoch wissen, welcher es sein wird. Oft werden Werke abseits des Hollywood-Mainstreams gezeigt. Dies ist ein weiterer Umstand, der eine Sneak Preview für Cineasten interessant werden lässt“, um Wikipedia zu zitieren.

Abseits des Mainstreams ist das Landshuter Kurzfilmfestival meistens und interessant für Cineasten schon immer. Darum haben wir in diesem Jahr auch wieder eine Sneak und bei uns gibt es garantiert mehr als nur einen Überraschungsfilm zu entdecken. Das ist eine schöne Möglichkeit, um sich auf sechs Tage Landshuter Kurzfilmfestival einzustimmen.

Gute Unterhaltung und viel Spaß im Kino wünscht Ihnen das Team des 19. Landshuter Kurzfilmfestivals.