Dramedy, Italy, Germany, 2019, 15 min
German with English subtitles
Produktionsfirma
Takt Film
Produzent
Verena Ranzi
Regie
Martin Thaler
Drehbuch
Martin Thaler
Kamera
Martin Rattini
Schnitt
Verena Ranzi
Produktionsdesign
Sara Pergher, Zita Pichler
Ton
David Wasielewski, Patrick Bruttomesso
Musik
Philipp Fabian Kölmel
Besetzung
Anna Unterberger, Thomas Mraz, Sarah Born, Altamasch Noor, Martin Thaler
Um das Herz der Tierärztin Alexandra zu erobern, sieht sich der Psychotherapeut Rainer genötigt seiner Schildkröte den Gnadenschuss zu geben. Er ist wild entschlossen, sein geliebtes Haustier zu töten, bringt es aber einfach nicht übers Herz. Eigentlich kann jetzt nur noch der Fremde helfen, den Rainer verdächtigt ein Terrorist zu sein. Doch da löst sich ein folgenschwerer Schuss aus seinem Gewehr.
Email