Spielzeit: ca. 120 Min. ab 12 Jahren
Spielort: Salzstadel Uhrzeit: 20:00 Uhr Datum: Samstag, 28.03.

Neu beim 21. Landshuter Kurzfilmfestival sind die LAKFF Classics. In diesem Programm zeigen wir noch einmal ausgewählte Highlights der vergangenen Jahre, zum Wiedersehen oder neu entdecken.



Schnee in Rio


Kurzbeschreibung:

1960 - ein Zug auf dem Weg durch den Eisernen Vorhang.

Zum Film

Die Randgruppe


Kurzbeschreibung:

Aber wie sagt man so schön: Runter kommen sie alle.

Zum Film

Familie - Die Quittung kommt zum Schluß


Kurzbeschreibung:

Eine bitterböse bayrische Komödie über Erben, für die niemand sterben will.

Zum Film

Krampus


Kurzbeschreibung:

Drei Familien warten gespannt auf Nikolaus und Krampus und ehe die Nacht sich dem Ende neigt, erhalten die Schuldlosen ihre Belohnung und die Schuldigen ihre Strafe

Zum Film

All the tired Horses


Kurzbeschreibung:

Ein Abend mit Freunden und deren Freunden. Aber die Freunde tauchen gar nicht auf. Was soll schon schief gehen?

Zum Film

First Date


Kurzbeschreibung:

Auf der Jagd nach dem Mädchen seiner Träume erlebt ein junger schüchterner Mann einige Überraschungen.

Zum Film