Dramedy, Germany, 2020, 15 min
German with English subtitles
90%
Filmschule
Hamburg Media School
Produzent
Giacomo Vernetti
Regie
Jerry Hoffmann
Drehbuch
Florens Huhn
Kamera
Felix Tonnat
Schnitt
Alexander Kunz, Maxi Willmann
Produktionsdesign
Carolin Brand
Ton
Patrick Dadaczyski, Christian Grundeye
Musik
Pelle Parr
Besetzung
Simon Frühwirth, Lili Epply, Melanie Straub, Julia Hummer, Björn Bugri
Der 16jährige Jean rutscht immer mehr in eine Magersucht hinein, oder wie er es nennen würde: das geile Gefühl der absoluten Selbstbeherrschung. Seine Eltern reagieren nur mit Unverständnis und setzen ihn zunehmend unter Druck. Erst als die forsche Lili in sein Leben tritt und alles durcheinander bringt, beginnt er sich zu öffnen. Sie nimmt ihn mit auf ein Abenteuer, und bringt Jean dazu, sich mit seinem Problem zu konfrontieren.
Email