Dramedy, Deutschland, 2017, 34:00 min
Deutsch mit englischen Untertiteln
Produktionsfirma
Contilia GmbH
Produzent
Heinz-Jürgen Heiske, Katja Grün
Regie
Orlando Klaus
Drehbuch
Orlando Klaus
Kamera
Maren Heyn
Schnitt
Lucas Seeberger
Produktionsdesign
Verena Klaus, Michael "Ramsel" Rams
Ton
Max Walter, Max Walter
Music
Sebastian Kemper
Besetzung
Brunhilde Mau
Noch einmal das Meer sehen. Das will Frau Schnippler. Und so bricht sie auf. Macht sich vom Seniorenstift aus auf den Weg. Ist diese Reise zu schaffen? Dürfen alte Menschen noch träumen? Doch ein altes Auto, ein Haufen tanzender Menschen, die österreichische Kaiserin, zwei verrückte Erfinder und eine tote Weltreisende nehmen ihr die Angst und lassen sie einen Weg zu sich und ihren Träumen finden. 16 Bewohner verschiedener Seniorenstifte sind die Darsteller in diesem märchenhaften Roadtrip.
Email
info@knallrotfilme.de
Homepage
http://www.knallrotfilme.de/#/meer/